Close

Chatbots für business

Bringen Sie Ihre Kundeninteraktion auf eine neue Ebene mit einem Chatbot!

Chatbots für business

Messaging ist ein neuer Weg für Sie!

Im Jahr 2016 nutzten mehr als 1,6 MilliardenMenschen Messaging-Apps. Schon jetzt übertreffen  Messaging-Apps  dieSocial-Media-Nutzung. In einer schnelllebigen Gesellschaft benötigen KundenInformationen und Antworten schnell! Letzte Studien zeigen, dass mehr als 45%der Menschen lieber ein Unternehmen über Messaging-Apps im Gegensatz zu E-Mailskontaktieren würden.

Apps werden veraltet!

Die Leute zögern apps auf ihre Smartphones zuinstallieren, um mit einem Geschäft zu interagieren. Chatbots ist „Einneues Kind im Wohnblock“. Wann war das letzte Mal, dass Sie eine App nurzum Zweck der Interaktion mit einem Unternehmen installiert haben? Wie oft amTag benutzen Sie eine Messaging App? Die Antworten sind ganz offensichtlich.

Massiver Vertriebskanal

Was die Chatbots so ansprechend macht, ist dieTatsache, dass sie sich bereits in einem massiven Vertriebskanal sich befinden:die Messaging-Anwendungen. Die Zahl der Personen, die Messaging-Anwendungenverwenden, wird voraussichtlich im Jahr 2018 auf 2 Milliarden Menschen wachsen.

Chatbots Vorteile!

Durch die Integration eines Chatbots in Ihrkleines oder mittleres Unternehmen können Sie Ihren potenziellen Kundensofortige Antworten, Unterstützung, Hilfe, Information geben und einen Chatbotder mehr als 5000 Kunden gleichzeitig vermitteln kann. Ein Chatbot wird niemüde, wird nie frustriert und steht für Ihren Kunden rund um die Uhr zurVerfügung.

Chatbots Vorteile

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Haben Sie jemals darüber nachgedacht dass dieIntegration von Chatbots zur Optimierung von Interaktionen zwischen Menschenund Dienstleistungen, zur Bereitstellung von Inhalten oder zur Verbindung mitKunden führen wird? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, beschreiben Sie IhrGeschäft und wir melden uns umgehend bei Ihnen mit der kostengünstigsten Artder Integration, Entwicklung und Hosting eines Chatbots für Ihr Unternehmen!

Kontakt jetzt!

Close

Chatbots for Businesses

Take your customer interaction to the next level with a chatbot!

Chatbot developing for small and medium businesses.

Messaging is the new way to go!

In 2016 more than 1.6 billion people used messaging apps. As of now messaging apps surpass the social media use. In a fast-moving society, customers require information and answers fast! Recent studies show that more than 45% of the people would rather contact a businesses via messaging apps as opposed to emails.

Phone-chat-APP-communication

Apps are becoming obsolete!

People are reluctant to install apps on their phones in order to interact with a business. Chatbots are the “New Kid On The Block”. When was the last time you installed an app solely for the purpose of interacting with a business? How many times a day do you use a messaging app? The answers are quite obvious.

Phone-Apps-Becoming-Obsolete

Massive distribution channel!

What makes chatbots so appealing is the fact that they are already in a massive distribution channel: the messaging applications. The number of people using messaging applications is projected to grow to 2 billion people in 2018.

Chatbots-distribution-messaging-apps

Chatbots benefits!

By integrating a chatbot in your small or medium business, you can provide your potential customers with instantaneous answers, support, help, information and, one chatbot can interact with more than 5000 customers at a time. A chatbot never gets tired, never gets frustrated and is available 24/7 for your customer.

Chatbots-for-businesses

Get in touch now!

Have you considered integrating chatbots to streamline interactions betwen people and services, provide content or connect with customers? Get in touch with us, describe your business, and we will get back to you with the most cost-efficient way of integrating, developing and hosting a Chatbot for your business!

Get in touch now!